Jonas Brothers | News | Nick auf Solopfaden

Nick auf Solopfaden

Jonas Brothers Paranoid Video
27.01.2010
Multitalent Nick hat trotz der Erfolge, die die Jonas Brothers seit einer Weile feiern, noch Zeit gefunden, sich einem Nebenprojekt zu widmen.Es wird Nick & The Administration heißen. In den USA kommt er damit schon total gut an, jetzt möchte er mit seinen eigenen Songs auch eure Herzen und Ohren erobern.
Nick hat sich namhafte Musiker, die auch schon Bands wie den Backstreet Boys und Boyz II Men zur Seite standen, an Bord geholt.
Sein erstes eigenes Album “Who I Am” wird am 19.02.10 veröffentlicht. Einen kleinen Trailer dazu könnt ihr euch hier anschauen. Darin gibt’s Nick beim Einspielen des neuen Albums zu sehn.
Und weil Nick weiß, dass ihr es kaum noch erwarten könnt, gibt es auf myspace schon ein prelistening zum neuen Album.
Natürlich wird er trotz seines Nebenprojektes auch weiter mit seinen Brüdern an neuen für euch Hits basteln.

Weitere Musik von Jonas Brothers