Joy Denalane | News | Hier das Video zu "Hologramm" ansehen: Joy Denalane präsentiert ersten Song aus dem neuen Album "Gleisdreieck"

Hier das Video zu “Hologramm” ansehen: Joy Denalane präsentiert ersten Song aus dem neuen Album “Gleisdreieck”

Joy Denalane_2020
16.12.2016
Joy Denalane hat mit “Gleisdreieck” ein neues Album angekündigt. Ab sofort dürfen wir uns mit dem Song “Hologramm” über einen ersten Vorboten aus diesem fünften Longplayer freuen, der uns ab dem 3. März 2017 in voller Länge erwartet. Das zugehörige Musik-Video seht ihr oben im Player. 
“Hologramm” erzählt von der Entfremdung zweier Menschen, die sich einmal sehr nahe standen. “Ich komm' spät Heim, du musst früh raus / Und der letzte macht das Licht aus” – passend dazu kommt auch der Sound dieses neuen Stücks der Berlinerin daher. 
Der klassische Joy-Sound, mit seinen Wurzeln im Gospel, Afrobeat und 70s-Soul, wird spätestens im Refrain um entwaffnenden, eleganten Future R&B ergänzt. So vermittelt sie die immer größer werdende Distanz, die abgekühlten Emotionen, auf eine so fragile, ehrliche Weise, die jedem nachvollziehbar erscheint.
Produziert von KAHEDI (alias Samon Kawamura, Max Herre und Roberto Di Gioia) mit Unterstützung von Tua, ist “Hologramm” einer der ausdrucksstärksten Songs des Albums “Gleisdreieck”. Hört mal rein und überzeugt euch selbst. 

Joy Denalane Album “Gleisdreieck”

Weitere Musik von Joy Denalane

Mehr von Joy Denalane