Jürgen Drews | News | "Ich bau dir ein Schloss" vergoldet und ab 1. Juni als EM-Version

“Ich bau dir ein Schloss” vergoldet und ab 1. Juni als EM-Version

Jürgen Drews
30.05.2012
Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Fans des deutschen Schlagers: Am Freitag den 1. Juni erscheint Jürgen Drews großer Hit “Ich bau Dir ein Schloss” in einer brandneuen Version, die “der König von Mallorca” der Fußball-Europameisterschaft 2012 widmet. Zudem darf sich der Kultsänger über ein ganz besonderes Edelmetall freuen: 
Für seine Single “Ich bau Dir ein Schloss” aus dem aktuellen Album “Schlagerpirat”, erhält Jürgen Drews nun die Gold-Auszeichnung. In den nächsten Wochen warten zudem einige Highlights: Den Anfang macht die EM Version von “Ich bau Dir ein Schloss” und am 15. Juni folgt dann Jürgen Drews neue Single “Für einen Tag”. Mehr Infos dazu in Kürze hier. 
Mehr von Jürgen Drews