Justin Bieber | Musik

Justin Bieber Singlecover
Boyfriend
VÖ: 20. April 2012
Justin Bieber

Produktinformation

Justin Bieber löst sich mit seiner neuen Single “Boyfriend” vom Teen Pop und beweist seine Vielseitigkeit. Die Volljährigkeit ist erreicht und der erfolgreichste Teen-Star der Welt drosselt keineswegs das Tempo seiner unglaublichen Karriere. Im Gegenteil: Für 2012 schraubt er die Messlatte einfach noch ein bisschen höher, so als ob seine bisherigen Erfolge, Hits und Platin-Platten erst ein Warm-Up waren.
Seit 2009 ist Ushers musikalischer Ziehsohn nun schon auf professionellen musikalischen Pfaden unterwegs und nicht zu Unrecht der derzeit erfolgreichste männliche Künstler weltweit. Diesen Status kann Bieber mit seiner neue Single Boyfriend vermutlich in Stein meißeln. Erwachsener R’n’B trifft kraftvolle und innovative Arrangements mit Coolnessfaktor.
Für sein im Sommer erscheinendes Album Believe holte sich der Superstar jede Menge prominente Unterstützung mit an Bord. Via Twitter verkündete Justin vor kurzem: “will.i.am, lass uns morgen einen Hit machen.” Und nicht nur der Black Eyed Peas-Mastermind will.i.am hat seine Finger auf Believe mit im Spiel, sondern auch Kanye West, Drake und laut neuesten Gerüchten sogar Carlos Santana. Der Longplayer wurde außerdem von keinem Geringeren als Mike Posner produziert wurde, der mit seinem Hit Cooler Than Me in den USA bereits Doppel-Platin erreichte.
Veröffentlichung
2012-4-20
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537018277

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber