Justin Bieber | Musik

Mistletoe
Mistletoe
VÖ: 18. Oktober 2011
Justin Bieber

Produktinformation

Justin Bieber ist zweifellos einer der erfolgreichsten und populärsten jungen Solokünstler dieses Planeten. Er hat wie kein anderer innerhalb von 3 Jahren die ganze Welt mit seinen Songs im Sturm erobert! Der mittlerweile 17-Jährige Superstar – entdeckt und gefördert von dem amerikanischen Talent-Manager Scooter Braun – hat bereits vieles erreicht: Justin Bieber stürmte die Charts, erhielt Doppelplatin für sein zweites Album “My World” und wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, wie u.a. in diesem Jahr mit dem MTV Video Music Award für Best Male Video mit der Single “U Smile”.

Alle sind im Bieber-Fieber und das nächste Highlight steht bereits an:

Die erste Singleauskopplung des ersten Weihnachtsalbums “Under The Mistletoe” (4.11.) ist der romantisch-fröhliche Weihnachtssong “Mistletoe”. In den USA bestand er bereits die Feuerprobe und schoss innerhalb von 7 Stunden am Veröffentlichungs-Tag auf #1 der iTunes Charts. Der kanadische Superstar im Interview “Ich bin davon überzeugt, dass meine Fans den Song lieben werden. Es ist ein Song der jedes Weihnachten Freude bereiten soll.”
Veröffentlichung
2011-10-18
Format
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527863894

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber