Justin Bieber | News | Ab Dezember: Justin Biebers Autobiografie "Just Getting Started..."

Ab Dezember: Justin Biebers Autobiografie “Just Getting Started…”

justin_bieber_2012_4
14.09.2012
Was kann man im Alter von 18 Jahren schon alles erlebt haben? So Einiges, wenn man Justin Bieber heißt. Nicht nur, dass er im Alter von 3 Jahren schon Schlagzeug beherrschte, im Alter von 12 Jahren, ein internationaler YouTube Star, nein mit 18 Jahren ist er der erfolgreichste männliche Popstar der Welt. Und genau aus diesem Grund, hat er jetzt seine zweite Autobiografie “Just Getting Started. Alles ist möglich”geschrieben, die in Deutschland, unter dem Verlag Edel, im Dezember erscheinen wird.

Schon seine erste Biografie “Erst der Anfang” war ein internationaler Bestseller, dass er mit 16 Jahren veröffentlichte. In dem Buch ging es um den Weg den er beschritt, um so erfolgreich zu sein, wie er mit 16 Jahren war. Was es mit dem zweiten Buch “Just Getting Started. Alles ist möglich” auf sich hat, erfahren wir dann alle im Dezember. Wir sind gespannt.
Und so sieht das Buch-Cover aus:
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber