Justin Bieber | News | Aller guten Dinge sind drei: Justin Bieber und James Corden präsentieren weiteres Carpool Karaoke-Video

Aller guten Dinge sind drei: Justin Bieber und James Corden präsentieren weiteres Carpool Karaoke-Video

Justin Bieber 2019 (1)
15.02.2016
Alle guten Dinge sind drei: Frei nach diesem Motto hat Justin Bieber zum dritten Mal auf dem Beifahrersitz von James Corden Platz genommen, um mit einer weiteren Carpool Karaoke-Episode für lustige Momente zu sorgen. Doch direkt zu Beginn der Session sorgt das Styling abermals für Zündstoff: “Wir sehen aus wie ein paar Kellner auf einem Kreuzfahrtschiff”, stellt Corden erbost fest, nachdem J.B. sein Outfit nachgemacht hat. Trotzdem darf zu solch schickem Zwirn der perfekte Teint nicht fehlen. Da das Eincremen beim Autofahren jedoch sehr gefährlich ist, geht Jus dem britischen Talkmaster einfach zur Hand. So schön kann eine Männerfreundschaft sein.  

Justin Bieber und James Corden singen “Uptown Funk” 

Um in die richtige Stimmung für die Grammy Awards zu kommen darf die richtige Musik nicht fehlen: Welcher Song würde da besser passen als der ultimative Dance-Song “Uptown Funk” von Mark Ronson. Und was sorgt noch für gute Laune? Natürlich, Geschenke! Da kommen die Grammy-Goodie Bags ja wie gerufen. Doch die Inhalte dieser Tüten scheint abhängig von seinem Empfänger zu sein – wer hier den Kürzeren zieht, seht ihr im Video. So viel sei verraten: In einem der Pakete befindet sich unter anderem eine Rolex, ein iPad und eine Reise. Wem diese Goodies nun wohl gehören? 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber