Justin Bieber | News | Arbeitet mit Kanye und Drake am neuen Album

Justin Bieber Under The Misteltoe 3
27.10.2011

Arbeitet mit Kanye und Drake am neuen Album

Am 04.11. kommt das neue Justin Bieber-Album “Under The Mistletoe” in alle Plattenläden und Downloadstores. Während wir es vor Spannung kaum noch aushalten können, gibt es schon wieder erfreuliche Nachrichten. Denn Justin sprach mit Capitol FM bereits über den über den Nachfolger von “Under The Mistletoe”. Und jetzt festhalten: auf der LP, die aller Voraussicht nach 2012 veröffentlicht wird, werden großartige Features dabei sein. Im Gespräch sind keine geringeren Musikgiganten als Kanye West und Drake.

Man darf gespannt sein, was nach “Under The Mistletoe” auf uns zu kommt…Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber