Justin Bieber | News | Bekommt Besuch von Selena Gomez

Justin Bieber 01
25.04.2011

Bekommt Besuch von Selena Gomez

Allen Gerüchten zum Trotz sind Justin Bieber und Selena Gomez offensichtlich immer noch verliebt und ein Pärchen – Sel besuchte Justin nun auf seiner Asien-Tour, die ihm übrigens sehr viel Spaß zu machen scheint. Denn via Twitter schrieb der Mädchenschwarm: “The show must go on! Tolle Show im Regen in Malaysia! Die Menge war unglaublich und es war heiß!”.

Bei Selenas Ankunft am Flughafen in Kuala Lumpur erwartete die beiden allerdings eine Armada an Journalisten, auf der Suche nach einem Foto vom Pärchen. Schade, dass die beiden Turteltäubchen so selten ungestört sein können. Aber immerhin begleitet Selena Justin nun für ein paar Tage auf seiner “My Worlds”-Tour durch Asien.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber