Justin Bieber | News | Besser als Blumen – Ein Song für Mutti!

Besser als Blumen – Ein Song für Mutti!

Justin Bieber Under The Misteltoe 3
11.05.2012
Wenn das mal keine Liebe ist! Auch Justin Bieber zeigt seiner Mom, wie sehr er sie liebt. Üblicherweise rennen Kids am Muttertag allen Blumenläden die Türe ein, doch JB tut das, was er am besten kann. Er verriet jetzt, dass er seiner Mama zum Muttertag einen Song geschrieben hat, denn wie er selbst sagt, ist sie die wichtigste Frau in seinem Leben. Wenn das mal nicht direkt ins Herz geht. Blumen verwelken schließlich, ein Lied hält ewig!

Das Muttertagslied trägt den Titel “Turn To You” und auch, wenn ihr nicht Justins Mama seid, bleibt euch der Track nicht vorenthalten! “Turn To You” ist nicht auf Justins neuem Album “Believe”. Den Song bekommt ihr aber bei iTunes.
Und nicht vergessen, einen Tag später ist Muttertag.
Und was schenkt ihr eurer Mama schönes, um ihr eine Freude zu machen?


>>> Hier die Single “Turn To You” bei iTunes bestellen

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber