Justin Bieber | News | Bieber-Fieber im Einkaufszentrum

Justin Bieber 2010 - 03
28.12.2010

Bieber-Fieber im Einkaufszentrum

Justin hat mal wieder eine Kleinstadt in helle Aufregung versetzt. Am 2. Weihnachtsfeiertag besuchte er mit seinen Bodyguards ein Einkaufszentrum in Kitchener nahe seiner kanadischen Heimatstadt Stratford/Ontario und brachte den Winterschlussverkaufsstart beinahe zum Erliegen. “Es gab viel Geschrei, Vasen gingen zu Bruch und Menschen kletterten über andere drüber”, so ein Augenzeuge zu einer kanadischen Zeitung. Justin besuchte ein Brillengeschäft, das schnell die Türen verschließen musste, um die Horde Fans im Zaum zu halten. Dir örtliche Polizei war mit der Menge an Beliebers überfordert. Nach seiner Shoppingtour kam Justin durch eine Hintertür sicher zu seinem Wagen zurück.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber