Justin Bieber | News | Chaos bei der Autogrammstunde!

Justin Bieber 2009
23.11.2009

Chaos bei der Autogrammstunde!

Justin Bieber gab am Samstag eine Autogrammstunde für seine Fans in New York, die leider etwas aus dem Ruder lief. Über eintausend Jungs und Mädels waren gekommen, und das waren weitaus mehr, als die Veranstalter des Events gerechnet hatten. Deshalb musste die Autogrammstunde kurzfristig abgesagt, bzw. verschoben werden, was den Fans aber überhaupt nicht passte. So kam es zu einem Tumult, bei dem aber glücklicherweise niemand verletzt wurde. Und Justin schrieb noch persönlich via Twitter: “Die Show ist abgesagt. Bitte geht nach Hause. Die Polizei hat schon eine Person festgenommen. Ich will nicht, dass jemand verletzt wird.” Das wäre ja auch nicht der Sinn der Sache gewesen.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber