Justin Bieber | News | Das ist die nächste Justin Bieber Single

justin_bieber_2012_4
25.06.2012

Das ist die nächste Justin Bieber Single

Auf “Believe” schlägt Justin Bieber ein neues Kapitel auf und zeigt viele neue Facetten seines Könnens und Pop-Sounds, die unter die Haut und in die Beine gehen.
Nach seiner ersten Single “Boyfriend” wurde nun offiziell bekannt gegeben, welcher “Believe”-Track als nächste Single in die Radios kommen wird. Es ist der Track “As Long As You Love Me feat. Big Sean”!
Schön kommende Woche wird Justin Bieber das Video zum Track drehen und euch etwa Mitte Juli präsentieren. Man darf also gespannt sein, mit welchem heißen Clip er seine Fans nach seiner enormen Vorlage mit “Boyfriend” überraschen und begeistern wird.
Dank Justins unglaublichen Fangemeinde feiert sein Album derweil weltweit unglaubliche Erfolge. Das Justin Bieber Album “Believe” toppt die Charts rund um den Globus und hat sich bereits in Großbritannien, Irland, Australien, Schweden und Taiwan auf Platz 1 eingeschossen! Was für ein Erfolg!
“As Long As You Love Me” wird also die nächste Single. Was gefällt euch am Track Nummer 3 des Albums am besten?
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber