Justin Bieber | News | Die neue Single ist da

Die neue Single ist da

justin_bieber_utm_8
11.11.2011
Justin Bieber ist zweifellos einer der erfolgreichsten und populärsten jungen Solokünstler dieses Planeten. Er hat wie kein anderer innerhalb von 3 Jahren die ganze Welt mit seinen Songs im Sturm erobert! Der mittlerweile 17-Jährige Superstar – entdeckt und gefördert von dem amerikanischen Talent-Manager Scooter Braun – hat bereits vieles erreicht: Justin Bieber stürmte die Charts, erhielt Doppelplatin für sein zweites Album “My World” und wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, wie u.a. in diesem Jahr mit dem MTV Video Music Award für “Best Male Video” mit der Single “U Smile”.

Am 04. November erschien Justin Biebers erstes Weihnachtsalbum “Under The Mistletoe”. Die Fans der US-Pop-Sensation werden mit  Gaststars, wie beispielsweise Usher, Busta Rhymes und Boyz II Men auf Justin Biebers kommendem Album “Under The  Mistletoe” überrascht. Und als ob das nicht schon eine kleine Sensation ist, singt Justin mit der Queen der Weihnachtslieder, Mariah Carey, zusammen eine neue Version ihres Weihnachtssuper-Hit “All I Want For Christmas Is You”.

Die erste Singleauskopplung des Albums ist der romantisch-fröhliche Weihnachtssong “Mistletoe”. In den USA bestand er bereits die Feuerprobe und schoss innerhalb von 7 Stunden am Veröffentlichungs-Tag auf #1 der iTunes Charts. Der kanadische Superstar im Interview “Ich bin davon überzeugt, dass meine Fans den Song lieben werden. Es ist ein Song der jedes Weihnachten Freude bereiten soll”.

Ab jetzt gibt es die neue Single mit den Songs “Mistletoe” und “The Christmas Song” inklusive Poster. Ein Muss für jeden Belieber!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber