Justin Bieber | News | Ein Star zum Anfassen: Justin Bieber ist seinen Fans auf seiner "Purpose"-Tour hautnah

Ein Star zum Anfassen: Justin Bieber ist seinen Fans auf seiner “Purpose”-Tour hautnah

Justin Bieber 2019 (1)
27.04.2016
Trotz etlichen Auszeichnungen legt Justin Bieber auf seiner derzeitigen “Purpose”-Welttournee kein typisches Star-Verhalten an den Tag – im Gegenteil. Er ist seinen Fans so nah wie nie und macht keinen Hehl daraus, dass seine Haare mal nicht sitzen. Szenen, in denen er seine Fans für ein spontanes Haarstyling auf die Bühne holte, sorgten bereits für Begeisterung – jetzt gab er seinen Beliebers unter 18 Jahren auch noch Platz, ihre eigenen Tanzkünste zu präsentieren.

Tanz-Wettbewerb: Beliebers durften ihre besten Choreographien auf Justins Bühne performen

Klar, Justin ist ein Profi, was aufregende Tanz-Choreos auf der Bühne betrifft. Doch auch seine Fangemeinde hat einige Dance-Talente unter sich. Für die tanzbegeisterten Fans unter 18 Jahren gab es kürzlich eine einmalige Aktion: Sie konnten Justins Team selbst ausgedachtete Performances vorführen. Die besten sechs Kandidaten standen zum Schluss mit JBs Profitänzern vorm jubelnden Publikum und zeigten ihre eigenen Choreographien. Ein absoluter Wow-Moment!
>>> Justin Bieber Album “Purpose” CD Deluxe-Edition bei Amazon oder Saturn

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber