Justin Bieber | News | Erfolg ersparte Justin "eine Menge Ärger"

Justin Bieber 01
23.11.2010

Erfolg ersparte Justin “eine Menge Ärger”

Justins Mutter Pattie glaubt, der Erfolg mit der Musik habe ihren Sohn davor bewahrt, “eine Menge Ärger zu bekommen”. Justins Manager Scooter Braun erzählte in einem Interview, dass sie “den geregelten Tagesablauf sehr schätze”. Würde er mit ihr heute noch in Stratford leben, käme er laut Pattie sicher in Schwierigkeiten. Davon ist der Sänger heute weit entfernt. Scooter verriet, dass Justin gerne Lebensläufe gefallener Stars studiere – um zu sehen, wie man es nicht machen sollte: “Man sieht, dass es nie eine Frage des Talents, sondern immer eine des persönlichen Lebens war. Wie die Kids, die ihr Leben mit Drogen zunichte machen. Justin ist sich dieser Fehler sehr bewusst”, so Braun weiter.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber