Justin Bieber | News | Euer Einsatz ist gefragt: "What Do You Mean?" gibt es bald auch als Akustik-Version

Euer Einsatz ist gefragt: “What Do You Mean?” gibt es bald auch als Akustik-Version

Justin Bieber 2015
03.09.2015
Seit dem 28. August 2015 ist die neue Justin Bieber SingleWhat Do You Mean?” veröffentlicht – und bald könnt ihr den ersten Heißmacher auf sein neues noch unbetiteltes Album auch als Akustik-Version hören. Dazu ist allerdings etwas Initiative von euch gefragt: Streamt den neusten Song des 21-Jährigen auf Spotify und helft so dabei, “What Do You Mean?” in rein akustischer Ausführung freizuschalten. Wie lange es noch dauert, seht ihr auf Justins Website mithilfe eines Balkens, der euch den Fortschritt anzeigt. Sobald er komplett grün ausgefüllt ist, gibt es was auf die Ohren. 

Mit “What Do You Mean?” einstimmen und das Album bestellen

Nicht nur die Beliebers, sondern auch zahlreiche Prominente fieberten auf “What Do You Mean?” hin. Davon könnt ihr euch auf Justins Facebook-Seite überzeugen. Der entspannte Track, in dem sich der “Boyfriend”-Hit-Maker über die Damen der Schöpfung wundert, schürt nun hohe Erwartungen auf sein viertes Studio-Album, das am 13. November 2015 erscheint. Obwohl der Name der Platte noch Justins Geheimnis ist, kann sie ab sofort im Online-Store des kanadischen Sängers bestellt werden. Weitere Infos verraten wir euch in Kürze.  

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber