Justin Bieber | News | Flashback zum Valentinstag: Justin Bieber verspricht im Video zur Single "Boyfriend" die große Liebe

Justin Bieber 2015 NEU
14.02.2015

Flashback zum Valentinstag: Justin Bieber verspricht im Video zur Single “Boyfriend” die große Liebe

Mit dem Song “Boyfriend” ließ Teenie-Schwarm Justin Bieber vor drei Jahren Millionen von Mädchen-Herzen höher schlagen. “Wenn ich dein Freund wär, würde ich dich niemals loslassen”, versprach der Sänger im Hit und setzt noch einen oben drauf: “Du könntest meine Freundin sein, bis die Welt untergeht.” Schaut euch jetzt das Video an und ruft euch in Erinnerung, wie der Popstar damals aussah. Mittlerweile ist Justin Bieber erwachsen geworden und posiert auch schon mal ganz gerne in seinen Boxershorts für Calvin Klein. Aktuell scheint er übrigens single zu sein. Realistisch betrachtet sind die Chancen seine Freundin zu werden zwar recht gering, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen… 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber