Justin Bieber | News | Gewinnt Tickets für Justin Biebers Auftritt bei "Schlag den Raab"

Justin Bieber 2015 NEU
15.10.2015

Gewinnt Tickets für Justin Biebers Auftritt bei “Schlag den Raab”

Das könnte laut werden bei der nächsten Ausgabe … denn DER BIEBER KOMMT!Weitere Infos: http://bit.ly/sdr-bieberSchlag den Raab // 24. Oktober, 20:15 LIVE auf ProSieben
Posted by Schlag den Raab on Dienstag, 13. Oktober 2015
Zurück in Deutschland: Justin Bieber wird am 24. Oktober 2015 bei “Schlag den Raab” seine aktuelle SingleWhat Do You Mean?” performen. Damit gibt der 21-Jährige einen Vorgeschmack auf sein brandheißes AlbumPurpose”, das am 13. November 2015 erscheint. Dass Stefan Raab Ende des Jahres 2015 seine enorm erfolgreiche TV–Karriere an den Nagel hängt, macht sein 54. Duell zu etwas ganz Besonderem. Alle Belieber können sich freuen, den Auftritt des Superstars live im Fernsehen zu verfolgen – “Schlag den Raab” läuft ab 20:15 Uhr auf PRO7

Gewinnt zwei Tickets für Justin Biebers Auftritt bei “Schlag den Raab”

Bei uns gibt es die Chance auf zwei Tickets für Justins Performance bei Stefan Raab – alles was ihr tun müsst, ist in unserem Universal Music Backstage Bereich die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und die Daumen drücken, dass ihr als glücklicher Gewinner ausgelost werdet. Anreise und Übernachtung sind nicht im Gewinn enthalten. Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2015 – also haltet euch ran und fordert euer Glück heraus. 
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber