Justin Bieber | News | Hurra! Das "Golden Ticket" wurde gefunden!

Hurra! Das “Golden Ticket” wurde gefunden!

Justin Bieber 2012_4
26.07.2012
Am 15. Juni veröffentlichte Justin Bieber sein neuestes Album “Believe” und stürmte damit weltweit die Charts. Für Deutschland hatte sich Justin Bieber was ganz besonderes ausgedacht und so wurde in einer der Deluxe Editionen ein “Golden Ticket” versteckt.
Der- bzw. diejenige, der das Golden Ticket in seiner gekauften CD fände, würde nach New York fliegen, zum Justin Bieber Konzert am 28. November im New Yorker Madison Square Garden gehen und ihn höchstpersönlich bei einem Meet & Greet treffen.

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass das “Justin Bieber Golden Ticket” gefunden wurde!
Gewonnen hat eine 16-jährige junge Dame aus Wolfenbüttel, deren Namen wir aus Datenschutzgründen selbstverständlich nicht veröffentlichen.
An dieser Stelle gibt es von uns schon mal die herzlichsten Glückwünsche. Wir wünschen der Gewinnerin viel Spaß in New York und ein unvergessliches Treffen mit Justin Bieber!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber