Justin Bieber | News | "Ich könnte mich in einen Fan verlieben"

Justin Bieber 2010 - 03
28.09.2010

“Ich könnte mich in einen Fan verlieben”

In einem flammenden Appell hat Justin seine Vorliebe für Twitter damit begründet, dass er so direkt zu seinen geliebten Fans durchkommt. Es passiere oft, dass er online Sätze lese, die er so nie gesagt habe oder die komplett aus dem Zusammenhang gezogen wurden: “Das ist frustrierend. Man weiß nie, wem man vertrauen kann. Meine Fans und ich lieben uns. Es ist allerdings nicht dasselbe wie Verliebtsein, denn dazu muss man sich persönlich kennen. Ich werde immer gefragt, ob ich mich in einen Fan verlieben könnte. Meine Antwort ist: Ich würde mit jeder Person ausgehen, in die ich mich verliebe und das könnte auch ein Fan sein.”

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber