Justin Bieber | News | "Ich werde Justin umbringen!"

Miley Cyrus Tour 2009 Genreweb
10.06.2010

“Ich werde Justin umbringen!”

Oh oh, sieht ganz so aus, als hätte Justin Bieber die Zeitverschiebung vergessen, als er neulich mal wieder bei Miley durchklingelte. Bei der Sängerin, die zum Zeitpunkt gerade in London weilte, war es jedenfalls drei Uhr nachts. “Er machte einen Telefonstreich und ließ es ewig klingeln, bis ich dachte: Ich werde ihn umbringen”, berichtete Miley in der Graham Norton Show. “Er antwortete nur: ‘Haha, hier ist Bieber, ruf mich zurück’. Meine Schwester liebt ihn ja, aber ich glaube, ich muss ihm weh tun”, so Miley weiter. Justin twitterte prompt eine Entschuldigung: “Sorry, ab sofort gehe ich besser in Deckung.”

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber