Justin Bieber | News | Interview mit Hustle TV: Justin Bieber spricht über das nächste Kapitel seiner Karriere

Justin Bieber Believe Acoustic 2013_3
19.12.2014

Interview mit Hustle TV: Justin Bieber spricht über das nächste Kapitel seiner Karriere

Auch wenn Justin Bieber 2014 nur wenig Musik veröffentlicht hat – zuletzt war am 11. November 2014 das Duett “Home To Mama” mit Cody Simpson erschienen – betont der kanadische Popstar, dass seine Karriere noch längst nicht zu Ende ist. Im Gegenteil: Die Auszeit sei geplant gewesen, denn er wolle nicht zu den Musikern gehören, die den Markt übermäßig sättigen.

Justin Bieber: “Das nächste Kapitel wird großartig”

“Ich wollte einen Moment lang nicht von den Leuten gesehen werden, damit ich umso stärker zurückkommen kann”, erklärte der blonde Teenie-Schwarm in einem Interview mit Hustle TV. Es sei in diesem Jahr viel in seinem Leben passiert und außerdem sei er damit beschäftigt gewesen erwachsen zu werden und sich selbst zu finden. “Das nächste Kapitel wird großartig”, so der 20-Jährige. Wir sind gespannt, was Justin für 2015 geplant hat.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber