Justin Bieber | News | JB bei Red und GNTM - Jetzt nochmal ansehen!

JB bei Red und GNTM – Jetzt nochmal ansehen!

Justin Bieber London Albumvorstellung 2012
11.06.2012
Am Freitag,  15. Juni, kommt das neue Album “Believe” auf den Markt. Aus diesem Grund reist JB gerade durch Europa und stellt seine neuen Meisterwerke vor. Die deutschen Fans konnten ihn auf der Germany’s next Topmodel Bühne bestaunen.

Nach der Kührung des deutschen Topmodels 2012 durch Heidi Klum auf Pro7, hat Justin auf der Bühne und vor seinen Fans dem TV Magazin Red ein Interview gegeben. Er erzählte, wie dankbar er all seinen Fans ist und dass er gerne nach Deutschland kommt.

Ob und wie er ins Kino geht, wie er mit seinen Fans umgeht und was seine Vorbilder sind verriet Justin ebenfalls. Außerdem wird noch einmal seine Erfolgsgeschichte gezeigt. Genießt also die Videos von seinem Besuch in Deutschland. Viel Spaß dabei!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber