Justin Bieber | News | Jetzt auch für euch: das Justin Bieber Akustik-Konzert bei BILD

Justin Bieber Believe 2012_2
27.06.2012

Jetzt auch für euch: das Justin Bieber Akustik-Konzert bei BILD

Justin Bieber war am 8. Juni in Deutschland und hat zum 60. Geburtstag der BILD ein exklusives Privatkonzert für 60 ausgewählte Fans gegeben. Im Axel Springer Haus hat Justin Bieber Hits wie “All Around The World”, “U Smile” oder auch “Boyfriend” akustischvorgetragen, wobei er von dem sehr talentieren Gitarristen Dan begleitet wurde.

Justin, als echter Fan seiner Belieber-Community, beantwortete seinen Fans natürlich auch ihre Fragen und gab einem Belieber sogar eine Umarmung. Er ist wahrlich ein Star zum Anfassen und genau das ist sein Erfolgsgeheimnis.
Was Anfang Juni exklusiv den 60 Fans vorenthalten war, steht nun für euch alle bereit! BILD.de zeigt jetzt das Video zu Justin Biebers Akustik-Konzert in voller Länge. Viel Spaß!

>>> Hier geht’s zu Justin Biebers Akustik-Konzert auf BILD.de
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber