Justin Bieber | News | Justin baut auf prominente Unterstützung

Justin baut auf prominente Unterstützung

justin_bieber_utm_8
16.01.2012
Da dürfen wir uns wohl auf ein akustisches Freudenfest gefasst machen. Für das neue Album “Believe”, an dem Justin Bieber derzeit eifrig feilt, holt sich der Superstar offensichtlich jede Menge prominente Unterstützung mit an Bord. Via Twitter verkündete Jus vor kurzem: “will.i.am, lass uns morgen einen Hit machen.”

Und nicht nur das Black Eyed Peas-Mastermind will.i.am hat seine Finger auf “Believe” mit im Spiel, sondern auch Kanye West, Drake und laut neuesten Gerüchten sogar Carlos Santana sind mit von der Partie. Da hoffen wir einfach mal, dass sich Justin mit der LP nicht allzu viel Zeit lässt und uns bald mit neuer Musik verwöhnt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber