Justin Bieber | News | Justin begeistert bei "Wetten, dass..?"

Justin Bieber 2015 NEU
19.03.2011

Justin begeistert bei “Wetten, dass..?”

Justins Auftritt bei “Wetten, dass..?” wurde zum erwarteten Triumphzug. Der 17-Jährige betrat unter ohrenbetäubenden Schreien der anwesenden Belieber die Augsburger Halle und gesellte sich gleich auf die Couch neben Til Schweiger und Herbert Grönemeyer. Er kam zunächst kaum zu Wort, da Moderator Thomas Gottschalk seine Begeisterung für Justins “Never Say Never”-Film in aller Ausführlichkeit deutlich machte. Justin hörte die Lobeshymne gern und gab dem Showmaster High Five. Zwischendurch schwenkte die Kamera immer wieder in die Reihen seiner Fans, die mit Transparenten (“Mr. Horny”) ihrem Idol huldigten. Während seines anschließenden Medley-Auftritts schüttelte er kurz Hände in den ersten Reihen und begrüßte noch die zwei Töchter des Wettkandidaten. Absolutely charming!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber