Justin Bieber | News | Justin Bieber Album "Believe" ist weltweiter Überflieger!

Justin Bieber Album “Believe” ist weltweiter Überflieger!

Justin Bieber 2012_4
19.06.2012
Wie lange habt ihr auf Justin Biebers neuestes Album gewartet!? “Believe” ist seit letzter Woche endlich draußen und stürmt schon jetzt weltweit die iTunes Album-Charts:
In insgesamt 23 Ländern befindet sich “Believe” auf Platz 1 der iTunes Album-Charts. Dazu gehören USA, England, Frankreich, Australien, Italien, Dänemark, Irland, Schweden, Norwegen, Neuseeland, Griechenland und Chile. Unglaublich und dann auch wiederum nicht. Denn Justin hat sich für sein neues Album richtig ins Zeug gelegt. Der weltweite Erfolg ist mehr als verdient.
Beliebers, jetzt ist Deutschland an der Reihe! Momentan ist “Believe” bei uns noch auf Platz 6. Da geht noch was! Zeigt, dass ihr Justin auf Platz 1 katapultieren könnt!
Hier könnt ihr Justin Biebers Album “Believe” bei iTunes bestellen:
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber