Justin Bieber | News | Justin Bieber brachte nach den MTV EMAs gleich sechs Awards nach Hause

Justin Bieber brachte nach den MTV EMAs gleich sechs Awards nach Hause

Justin Bieber 2019 (1)
26.10.2015
Justin Bieber lässt sich in Mailand feiern: Bei den MTV Europe Music Awards am 25. Oktober 2015 war der kanadische Popstar der große Gewinner. Er trat nicht nur mit seiner SingleWhat Do You Mean?” auf, sondern durfte gleich noch sechs Mal die Bühne betreten, um seine Preise entgegenzunehmen. So wurde er zum sechsten Mal in Folge in der Kategorie “Best Male” ausgezeichnet. Zudem gewann er den Award als “Best Canadian Act” sowie “Worldwide Act” (Nordamerika). Weiterhin gewann er den Award in den Kategorien “Biggest Fans” und “Best Collaboration” für den Track “Where Are Ü Now”, der gemeinsam mit Skrillex & Diplo entstanden ist. Und auch seine neue Haarfarbe gefiel wohl den Wählern: Die Trophäe in der Kategorie “Best Look” holte sich der 21-Jährige ebenfalls ab. Wir gratulieren. 

Justin Bieber liefert tolle Live-Performance

Bei der diesjährigen Preisverleihung sorgte Justin Bieber mit seiner “What Do You Mean?”-Performance für grandiose Unterhaltung. Damit lieferte der gefeierte Abräumer einen perfekten Vorgeschmack auf sein neues Album “Purpose”, das am 13. November 2015 erscheint. Seinen Mega-Hit “What Do You Mean?” erhaltet ihr exklusiv während der Vorbestell-Phase des Albums bei iTunes als Duett mit Ariana Grande – also ranhalten. Zu weiteren Live-Highlights des Abends gehörten neben J.B.s Showeinlagen die Auftritte von Ellie Goulding, James Bay und Newcomerin Tori Kelly, die gemeinsam mit Andrea Bocelli sang.
>>> Justin Bieber “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber