Justin Bieber | News | Justin Bieber eröffnet Microsoft-Store!

Justin Bieber Pressefotos 2009 01
20.10.2009

Justin Bieber eröffnet Microsoft-Store!

Der Computerkonzern Microsoft eröffnet seit neuestem auch Flagship-Stores. Der erste Laden, in dem es ausschließlich Microsoft-Produkte zu kaufen gibt, steht nun in Scottsdale im US–Bundesstaat Arizona. Und pünktlich zur Markteinführung von Windows 7, dem neuen Betriebssystem von Microsoft, wird im kalifornischen Mission Viejo schon das zweite Geschäft aufmachen. Zu diesem Anlass wird Justin Bieber ein Konzert geben – und zwar ganz umsonst. Daran erkennt man mal wieder, wie gefragt Justin jetzt schon ist. Bleibt uns nur zu hoffen, dass er in naher Zukunft auch mal in Deutschland zu sehen sein wird.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber