Justin Bieber | News | Justin Bieber hilft Kindern in Guatemala

justin_bieber_2012_4
01.11.2013

Justin Bieber hilft Kindern in Guatemala

“Heute war der magischste Tag meines Lebens. Ich habe einen Ort besucht von dem ich noch nicht einmal wusste, dass er existiert”, erklärt Justin Bieber in seinem Vlog auf YouTube. Normalerweise beweist er auf seinem YouTube-Kanal, dass er wahnsinniges Talent hat – doch diesmal zeigt er, dass sein Herz genauso groß ist. Er besuchte in Guatemala ein kleines Dorf, inmitten des Dschungels. Zusammen mit den Dorfbewohnern und der OrganisationPenicls Of Promise”, half Biebs eine Schule aufzubauen – mit vollem Körpereinsatz.

Justin Bieber hilft Kindern in Guatemala

“Es gibt so viele Kinder, die kein Glück haben. Meine Probleme bedeuten wirklich nichts. Diese Kinder haben gar nichts: Kein Essen, kein Wasser, keine Bildung”. Diese Begegnung hat definitiv sein Leben verändert. Auch auf seiner Instagram-Page lud Justin ein Video hoch, in dem er in der Bildunterschrift dazu aufruft, die Welt zu verändern. Wir sind stolz auf Justin!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber