Justin Bieber | News | Justin Bieber ist für den Juno Fan Choice Award nominiert

Justin Bieber ist für den Juno Fan Choice Award nominiert

Justin Bieber Believe Acoustic 2013_2
06.02.2014
Erst kürzlich verwöhnte Justin Bieber die Ohren und Augen seiner Beliebers mit dem Video zu “Confident”. Es ist allgemein bekannt, dass er eine ganz besondere Beziehung zu seinen Fans hat. Jetzt steht ein Event vor der Tür, das dies erneut untermauert. Der jährliche Juno Fan Choice Award in Kanada – und Biebs ist nominiert. Schon bei der Verleihung im letzten Jahr durfte er den Preis mit nach Hause nehmen.

Justin Bieber ist für den Juno Fan Choice Award in Kanada nominiert

Dieses Jahr muss sich Justin Bieber gegen eine harte Konkurrenz durchsetzten: Arcade Fire, Drake, Hedley und Robin Thicke. Doch ihr könnt JB jetzt behilflich sein. Auf der Website des Juno Awards stimmt ihr unter den Nominierten für euer Idol ab, das Voting läuft bis zum 28. März 2014 und der Gewinner steht zwei Tage danach, am 30. März 2014, fest. Wir drücken die Daumen!
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber