Justin Bieber | News | Justin Bieber kündigt für 2016 riesige "Purpose"-Tour an

Justin Bieber 2015
12.11.2015

Justin Bieber kündigt für 2016 riesige “Purpose”-Tour an

Justin Bieber kommt mit seinem vierten Studio-AlbumPurpose” im Gepäck auf Welt-Tournee. Der Startschuss fällt am 9. März 2016 in Seattle, Washington. 58 Konzerte in den USA und Kanada stehen auf dem Tour-Plan, unter anderem zwei Abende im riesigen Staples Center in Justins Wahlheimat Los Angeles. Der nordamerikanische Abschnitt der Tour endet am 18. Juli 2016 im legendären Madison Square Garden in New York. Der reguläre Ticketvorverkauf beginnt am 20. November 2016 auf AEG Live.

Jetzt “Purpose” bestellen und auf Justin Bieber Welttournee einstimmen

Doch keine Sorge, falls euch das nötige Kleingeld für eine Reise nach Amerika fehlt: Termine in weiteren Ländern sollen bereits in Kürze angekündigt werden. Eine Europa-Tour wäre somit im Spätsommer oder Herbst 2016 denkbar. Noch steht allerdings nicht fest, ob und wann Justin nach Deutschland kommt. Sobald es diese Infos gibt, berichten wir euch hier davon. Bis dahin könnt ihr euch mit dem am 13. November 2015 erscheinenden Album “Purpose” einstimmen.
>>> Justin Bieber Album “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber