Justin Bieber | News | Justin Bieber räumt bei den MTV Europe Music Awards ab

Justin Bieber 2012
11.11.2012

Justin Bieber räumt bei den MTV Europe Music Awards ab

Herzlichen Glückwunsch Justin Bieber! Beliebers, danke für eure Votes: Justin wurde zum “Best Male”, “Best Pop” und “Best World Stage” bei den MTV Europe Music Awards (EMAs) gewählt. Justin konnte leider nicht live dabei sein und nahm die Awards per Video-Zuschaltung entgegen. In seiner Dankesrede betonte er unter anderem, er habe “großartige deutsche Fans” und entschuldigte sich, dass er wegen seiner Tour nicht live in Deutschland dabei sein konnte.
Am 11. November wurden zum 19. Mal die Europe Music Awards (EMAs) verliehen. Topmodel Heidi Klum führte in der Festhalle in Frankfurt am Main durch den Abend und präsentierte die besten Musik-Acts.

Hier erfahrt ihr mehr: 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber