Justin Bieber | News | Justin Bieber stellt neuen Rekord auf

Justin Bieber stellt neuen Rekord auf

Justin Bieber Believe Acoustic 2013_2
07.02.2013
Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit. Das beweist er mit seinem aktuellen Album “Believe Acoustic”, das auch in diesem Jahr auf Platz eins der US-Charts landet! Man beachte, dass dies noch vor seinem 19. Geburtstag am 1. März passiert.
“Believe Acoustic” ist so richtig durchgestartet: Platz eins in den iTunes Charts in über 63 Ländern, über 110.000 Mal verkaufte es sich in der ersten Woche nach Veröffentlichung.

Justin Bieber – heißbegehrt wie eh und je

An diesem Samstag (9. Februar) ist Justin sogar bei der erfolgreichen US-Show “Saturday Night Life” als Host und musikalischer Act zu sehen und zu hören. 2013 hat erst begonnen, mal sehen womit Justin uns dieses Jahr noch überrascht.
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber