Justin Bieber | News | Justin Bieber tritt bei den MTV Europe Music Awards 2015 auf

Justin Bieber 2015
23.10.2015

Justin Bieber tritt bei den MTV Europe Music Awards 2015 auf

Die Live-Performances bei den MTV Europe Music Awards zählen zu den Highlights des Events – bei der diesjährigen Preisverleihung wird auch Justin Bieber für grandiose Unterhaltung sorgen. Am 25. Oktober 2015 verwandelt sich Mailands Mediolanum Forum in eine riesige Party-Hall: Gastgeberland der MTV EMAs 2015 ist Italien und Host Ed Sheeran führt die Gäste gemeinsam mit der reizenden Ruby Rose durch den Abend. Mit einem Star-Aufgebot der Extraklasse und vielen topaktuellen Live-Acts lockt die jährliche Award-Show sicher wieder Millionen Zuschauer weltweit vor die Fernseher.
— Justin Bieber (@justinbieber) 22. Oktober 2015

Justin Bieber ist bei den MTV EMAs in vier Kategorien nominiert 

Justin Bieber hat sein brandneues AlbumPurpose” mit im Gepäck aus dem er bereits die SingleWhat Do You Mean?” präsentierte. Ihr könnt euch auf einen typischen, spannungsgeladenen Justin Bieber-Auftritt freuen. Und noch mehr als das: Der 21- Jährige geht in fünf Kategorien als heißer Anwärter auf einen der begehrten Awards in Rennen. In der Kategorie “Bester Pop” muss sich Justin gegen Konkurrenten wie  Ariana Grande und 5 Seconds of Summer durchsetzen. Ein Kopf an Kopf Rennen liefern sich Kanye West und Bieber in der Kategorie “Bester Männlicher Act”. Seine Chancen auf die Awards “Beste Performance”, “Bester Look” und “Biggest Fans” stehen sehr gut. Wir freuen uns auf seinen tollen Auftritt und drücken die Daumen. 
>>> Justin Bieber “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber