Justin Bieber | News | Justin Bieber veröffentlicht "Purpose: The Movement"-Tanzvideos

Justin Bieber 2015 NEU
24.11.2015

Justin Bieber veröffentlicht “Purpose: The Movement”-Tanzvideos

Justin Biebers Kreativität nimmt kein Ende: Der Sänger hat nach dem Release seines AlbumsPurpose” eine ganze Reihe von kreativen Tanzvideos zu seinen neuen Songs veröffentlicht. Zusammen ergeben diese einen 30 Minuten langen Kurzfilm. Das Heft in der Hand hatte dabei Justins Choreograph Parris Goebel, der einige coole Tanzmoves entwickelte, wie ihr gleich sehen werdet. Im ersten Video zum Erföffnungs-Track “Mark My Words” geht es noch etwas ruhiger zu: J.B. blickt auf die letzten Jahre zurück, in denen er sich seine vielen Eskapaden seinen Ruf bestimmten. Dass der 21-Jährige nun wieder zu sich gefunden hat, verkündet er im folgenden Video: “Ich hatte das Gefühl, dass ich eine Zeit lang meine Bestimmung aus den Augen verlor. Jetzt glaube ich, dass ich sie wiedergefunden habe. Ich will den Leuten zeigen, dass es Hoffnung und Licht am anderen Ende des Tunnels gibt.”

Mark My Words 

I’ll Show You

What Do You Mean? 

Love Yourself

Live Is Worth Living 

Where Are Ü Now

Company

No Sense 

Children 

The Feeling 

No Pressure

Purpose 

>>> Justin Bieber Album “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber