Justin Bieber | News | Justin Bieber zum "Lieblings-Sänger" bei Kids' Choice Awards gewählt

Justin Bieber Believe Akustik 2013 2
25.03.2013

Justin Bieber zum “Lieblings-Sänger” bei Kids’ Choice Awards gewählt

Justin Bieber hat am Samstag Abend einen heißbegehrten Kids‘ Choice Award in LA gewonnen. In der Kategorie Lieblings-Sänger konnte er sich gegen Bruno Mars, Blake Shelton und seinem Mentor Usher behaupten!
Der Kids’ Choice Award (KCA) ist der höchste US–Kinderpreis, der jährlich in LA vergeben wird. In der 25. Jubiläumsshow waren zahlreiche Stars zu Besuch – Will Smith führte durch die Award-Show, Taylor Swift schaute vorbei, ebenso wie “Twilight”-Star Kristen Stewart.

Der grüne Schleim der KCA’s

In der alljährlichen Show werden die Stars und Sternchen mit grünem Schleim besprüht. Justin Bieber und Selena Gomez allerdings hatten dieses Mal etwas mehr Glück als Sandra Bullock beispielsweise, die mit grünem Schleim überhäuft wurde.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber