Justin Bieber | News | Justin Biebers nächstes Album wird ganz anders

justin bieber 2013
12.07.2013

Justin Biebers nächstes Album wird ganz anders

Alles was Justin Bieber anfasst wird zu Gold: Seine letztes Album “Believe” stürmte die Charts mit Hits wie “Boyfriend”. Auch mit seinem neuen Album möchte er an seinem bisherigen Erfolg anknüpfen. Doch das neue Album soll anders klingen: Justins Manager Scooter Brown verrät, dass die neue Platte viel umfangreicher und direkter sein wird. “Wenn du mehr Musik hast und es mehr Dinge gibt, die du zum Ausdruck bringen willst, dann musst du über den Tellerrand schauen und dir überlegen, ‘Wie erreiche ich jetzt auf einzigartige Weise die Fans, wie kann ich mich ihnen auf direkte Art durch die Musik mitteilen?’”, erklärt Brown. Justins Fans können sich mit Themen wie der ersten großen Liebe und Trennung identifizieren. Das Leben im Rampenlicht spricht Justin auch an. Wir dürfen gespannt bleiben.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber