Justin Bieber | News | Justin Biebers und Halseys Video-Botschaft zum gemeinsame Song "The Feeling"

Justin Bieber 2015 NEU
29.10.2015

Justin Biebers und Halseys Video-Botschaft zum gemeinsame Song “The Feeling”


“Hey, wie geht’s? Ich bin Halsey und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der Song ”The Feeling“, den ich mit Justin aufgenommen habe, auf seinem AlbumPurpose“ erscheint” – mit dieser Message überraschten Justin Bieber und Halsey ihre Fans in einem Instagram-Video. Auf diese Kollaboration darf man gespannt sein, schließlich gehört die “Ghost”-Sängerin zu den heißesten Newcomern des Jahres.

Jetzt das Album “Purpose” von Justin Bieber vorbestellen

Wie ein Blick auf die Tracklist von “Purpose” zeigt, befindet sich Halsey auf der Platte in guter Gesellschaft. Zu den weiteren Featurings zählen Big Sean, Travis Scott und Nas. Mit Ariana Grande hatte Justin außerdem einen Remix der SingleWhat Do You Mean?” aufgenommen, der exklusiv beim Vorbestellen des Albums bei iTunes erhältlich ist. Sichert euch jetzt euer Exemplar von “Purpose” und zählt zu den Ersten, die das Album am 13. November 2015 in voller Länge hören können.
>>> Justin Bieber “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
>>> Justin Bieber “Purpose” Download bei iTunes
>>> Justin Bieber “Purpose” Vinyl bei Amazon

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber