Justin Bieber | News | Justin genießt Weihnachten im Kreis der Familie

justin_bieber_utm_9
25.12.2011

Justin genießt Weihnachten im Kreis der Familie

Wie feiert ein Teeniestar mit mehreren Millionen Fans Weihnachten? Richtig, im Kreis seiner Familie. Anstatt eine große Party oder dergleichen zu schmeißen, freut sich Justin Bieber laut eigenen Aussagen über ein besinnliches Weihnachten mit seinen Liebsten: “Ich liebe Weihnachten. Es ist mein Lieblingsfeiertag. Weihnachten war schon immer eine Zeit für Familie und Freunde. Die Zeit miteinander zu genießen und die Möglichkeit zu haben mal wieder bei meiner Familie zu sein, ist dabei der wichtigste Teil für mich.”

Hört sich schön an, aber ein Geschenk wünscht sich Justin dennoch unter dem Weihnachtsbaum: “Meine Mutter versucht etwas Schönes für mich zu finden. Ich wünsche mir ein Motorrad. Kein großes, ein kleines, richtig cooles Miniatur-Motorrad. Ich mag schnelle Autos”.

Wir wünschen Justin und natürlich auch euch fröhliche Weihnachten!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber