Justin Bieber | News | Justin ist in Deutschland gelandet

Justin Bieber 2010 - 03
03.12.2010

Justin ist in Deutschland gelandet

Justin Bieber ist seit heute in Deutschland, wo er in zwei TV–Shows auftritt. Zur Stunde läuft die Aufzeichnung für “Hapes zauberhafte Weihnachten”, wo auch Take That zu Gast sind. Die Show wird am 17.12. ausgestrahlt. Morgen Abend wird Justin dann bei “Wetten, dass..?” erwartet, wo er den Song “Somebody To Love” vorträgt. Bereits heute tauchte er in Düsseldorf bei der Generalprobe auf, probte den Song, schäkerte mit Thomas Gottschalk und erkundigte sich nach den Inhalten der Show. Mal sehen, ob er morgen gut vorbereitet ist. Berichten zufolge wird Justin morgen mit einem Linienflug von Berlin nach Düsseldorf anreisen.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber