Justin Bieber | News | Justins "unvergessliche Woche" in Israel

Justins “unvergessliche Woche” in Israel

Justin Bieber 2010 Skateboard
18.04.2011
Justin Bieber hat sich bei seinen Fans in Israel für eine “unvergessliche Woche” bedankt. Gleichzeitig gab er zu, dass sich der Anfang des Trips etwas holprig gestaltete. Gleich nach seiner Ankunft in Tel Aviv wurde er von Fanhorden schier erdrückt, so dass er kurze Zeit später entschied, keine Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und im Hotel zu bleiben. Er entkam den Paparazzi schließlich, indem er sich in den frühen Morgenstunden nach seinem Konzert Jerusalem ansah. Nun twitterte Justin: “Der Trip begann etwas holprig, aber ich danke euch für eine unvergessliche Woche. Israel ist wundervoll. Die Fans waren unglaublich und die Show beeindruckend. Ein besonderer Ort. Meine Familie und ich werden diese Woche nie vergessen.”
 
Justin Bieber hat sich bei seinen Fans in Israel für eine “unvergessliche Woche” bedankt. Gleichzeitig gab er zu, dass sich der Anfang des Trips etwas holprig gestaltete.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber