Justin Bieber | News | Londoner Presse durfte gestern in JBs Album "Believe" reinhören

Londoner Presse durfte gestern in JBs Album “Believe” reinhören

Justin Bieber London Albumvorstellung 2012
24.04.2012
Keine Frage, London muss gestern Kopf gestanden haben! Warum? Justin Bieber war in der Stadt und stellte in einer fast familiären kleinen Presserunde einige Songs seines im Juni kommenden Albums “Believe” vor. Den geladenen Presseleuten stand er natürlich auch Rede und Antwort und gab ausgesuchte Interviews.
Aber nicht neidisch werden, sicherlich gibt es bald auch für euch neues Futter von Justin, wenn die Presse über gestern berichtet – hoffentlich mit vielen, vielen O-Tönen von JB. Bis dahin präsentieren wir euch schon mal exklusive Fotos von Justins gestrigem Presseabend in London.
Findet ihr nicht auch, dass er schon wieder etwas erwachsener aussieht?

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber