Justin Bieber | News | Medion veröffentlicht Fotos vom Justin Bieber Akustik-Gig

Justin Bieber Believe 2012_2
25.10.2012

Medion veröffentlicht Fotos vom Justin Bieber Akustik-Gig

Der Frankfurter Flughafen erlebte am 11. September einen Ausnahmezustand, als Justin Bieber sein Akustik-Set am “The Square” beim exklusiven Radio-Gig performte. Seine Fans können sich auf der Facebook-Seite von Medion Deutschland jetzt die Fotos von diesem besonderen Konzert ansehen.
Nur 500 Fans konnten bei diesem exklusiven Event dabei sein und Justin hautnah erleben. Der Kreischpegel wurde von seinen weiblichen Anhängern dementsprechend hoch gehalten. Dennoch war Justin sehr gut zu hören, als er einige seiner Song akustisch mit Gitarrenbegleitung performte. Bieber-Fans können sich den kompletten Audiostream am Sonntag, den 28. Oktober, ebenfalls auf der Medion Deutschland Facebook Page anhören.
Bis dahin können sich alle Justin Bieber-Fans die Wartezeit mit den tollen Fotos vom Event versüßen.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber