Justin Bieber | News | Mit neuer Frisur zu Rihanna und Lenny

Justin Bieber 2010 - 02
22.02.2011

Mit neuer Frisur zu Rihanna und Lenny

Für viele Fans kam es überraschend: Justin hat sich am Wochenende seinen Trademark-Schopf rasiert. Natürlich nicht komplett, aber an den Seiten ist es nun ungewohnt schnittig. Justin fühlt sich damit super und nicht nur, weil er seine abgeschnittenen Haare einem guten Zweck spendete: “Ich fühle mich gut und erwachsener”, erzählte er TMZ. Dennoch gab er zu, im Vorfeld nervös gewesen zu sein, seinen Look zu verändern. Das tolle Ergebnis sah kurz darauf gleich die ganze Welt, weil Justin in L.A. ein Spiel der NBA–Allstars besuchte und in einer Reihe mit Rihanna, Jay-Z und Beyoncé saß. Auch mit Lenny Kravitz plauderte er eine Weile.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber