Justin Bieber | News | Music Monday: Justin Bieber ist nicht "All Bad"

justin bieber 2013
11.11.2013

Music Monday: Justin Bieber ist nicht “All Bad”

Nach “Heartbreaker”, “All That Matters”, Hold Tight”, “Recovery” und “Bad Day” veröffentlicht Justin Bieber heute den sechsten Track seiner einzigartigen Music Mondays-Reihe: Im Song All Bad” vertreidigt sich der Mädchenschwarm gegen das böse Gerücht, er sei ein schlechter Freund. “No, No, I Ain’t All Bad”, seufzt der Sänger, der schon seit einiger Zeit von Freundin Selena Gomez getrennt ist, zart und doch selbstsicher.

In seinem neuen Song verspricht Justin seinen Fans: “No, No, I Ain’t All Bad”

Mit seiner erfolgreichen Music Monday-Reihe möchte Justin Bieber seinen Fans ein ganz besonderes Geschenk machen: Insgesamt zehn Wochen lang veröffentlicht der Superstar immer montags einen ganz persönlichen, digitalen Song. Auf seiner Homepage, Facebook, Twitter und Instagram beschreibt er jeden dieser Tracks außerdem mit eigenen Worten und gibt seinen Anhängern auf diese Weise einen einmaligen Einblick in sein Seelenleben.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber