Justin Bieber | News | Music Monday: Justin Bieber veröffentlicht neuen Song "Change Me"

Justin Bieber Believe Acoustic 2013_3
02.12.2013

Music Monday: Justin Bieber veröffentlicht neuen Song “Change Me”

Zwei Songs noch und Justin Biebers zehnteilige Music Monday-Reihe ist komplett. Nach All That Matters”, “Hold Tight”, “Heartbreaker”, “Recovery”, “Bad Day”, “All Bad”, “PYD” und “Roller Coaster” stellte der erfolgreiche Pop-Star nun seinen neunten Song Change Me” ins Netz. “Vielleicht kannst du mich ändern. Vielleicht kannst du das Licht sein, das mir die Augen öffnet. Mach’ all meine Fehler ungeschehen”, singt Jus in seiner neuen, gefühlvollen Klavierballade. An wen richtet sich der Song?

In “Change Me” besingt Justin Bieber seine Bereitschaft zur persönlichen Veränderung

Auf seiner offiziellen Homepage und seinen sozialen Kanälen ging Justin nicht tiefer auf die Geschichte hinter “Change Me” ein. Stattdessen postete der Teenie-Schwarm auf Instagram spannende Bilder aus dem Tattoo-Studio: Jus ließ sich einen riesigen Adler auf den linken Oberarm stechen. Ob beide Handlungen im engen Zusammenhang zueinander stehen? Diese Antwort kennt wohl nur Justin selbst.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber