Justin Bieber | News | My Calvins: Justin Bieber modelt für Calvin Klein

justin bieber 2013
14.01.2015

My Calvins: Justin Bieber modelt für Calvin Klein

Justin Bieber in den Fußstapfen von Mark Wahlberg: Wie schon der Hollywood-Schauspieler und Ex-Frontmann von Marky Mark and the Funky Bunch 1992, stand nun auch der “Confident”-Sänger für das Modelabel Calvin Klein vor der Kamera und zeigte sich ganz souverän nur mit einer CK–Boxershorts bekleidet. Auf Twitter teilte Justin die Bilder der Werbekampagne und schrieb dazu: “Habe gerade mit Mark Wahlberg gesprochen. Bin stolz diese Erbschaft anzutreten.”

Justin Bieber: Musikalische Pläne für 2015

Bei dem Shooting stand dem 20-Jährigen das niederländische Model Lara Stone zur Seite. Wer nun befürchtet, dass Justin sich fortan einer Fashion-Karriere widmet, darf beruhigt sein: Im Interview mit V Magazine verriet der Sänger, dass er 2015 an einem neuen Album und einer Tour arbeiten werde. Bis dahin könnt ihr euch im Werbeclip der Calvin Klein Jeans Kampagne von Justins Modelqualitäten und Schlagzeugkünsten überzeugen.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber