Justin Bieber | News | "One Time" - Die Single ab 04.09. überall

Justin Bieber 2009
03.09.2009

“One Time” – Die Single ab 04.09. überall

Das Bieber-Fieber geht weiter: Zwar musst Du Dich bis zur Veröffentlichung von Justins Debütalbum “My World” (November 09) noch ein wenig gedulden, aber die tolle Single “One Time” gibt es schon jetzt.  Am 04.09.könnt ihr das gute Stück überall im Handel oder in allen Online Stores bekommen.

Neben seiner Hitsingle gibt’s als Bonustrack noch eine tolle Akustik-Version von “One Time”. Und wer Justin einmal unplugged gehört hat, weiß, dass der Junge auch nur mit einer Gitarre bewaffnet ein echter Herzensbrecher ist.

>> Falls Du bisher noch nicht das Vergnügen hattest, Justin mit seiner Gitarre zu erleben, kannst Du Dir hier seine spontane Session in Berlin anschauen!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber